Events

Xmas After Work

„Alle Jahre wieder …“

Das zweite Geschäftsjahr neigt sich langsam dem Ende – Zeit das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. 

Voller Stolz wurde das Jahr 2018 mit all seinen Erfolgen und Herausforderungen gebührend verabschiedet. "Schritt für Schritt“ sagt Marco Drapalla, wenn es um die Entwicklung der geschäftlichen Aktivitäten geht. 

So können wir nicht nur erfreuliche geschäftliche Entwicklungen, sondern auch persönliche Weiterentwicklungen verzeichnen. Auch unsere Veranstaltungen entwicklen sich weiter. Das diesjährige "XMAS After Work“ übertraf alle Erwartungen.

Nun heißt es die richtigen Segel für 2019 zu setzen. Aussortieren und fokussieren ist hierbei ein wichtiger Schritt. Genauso wie die Einarbeitung unserer neuen Teammitglieder.

Hier ein kurzer Eindruck des Abends.


DI Sommerfest 2018

Der Flair Venezuelas zu Gast beim DI Sommerfest …

Gemeinsam mit Mandanten, Freunden und Geschäftspartnern durften wir dieses Jahr das erste DI Sommerfest genießen.
Bei Livemusik und herzhaftem vom Grill konnten einmalige Momente festgehalten werden. Begleitet wurde dieser heiße Sommertag durch Freunde aus Venezuela und deren außergewöhnlichen Erfindung.

Impressionen dieses Tages finden Sie hier.


DI feiert im délice

Zwischen Wein und gutem Essen …

2017 war ein ereignisreiches Jahr und 2018 verspricht spannend zu werden.
Dazwischen war Platz für Dank, Austausch und Genuss.
Dafür haben wir einen der schönsten Orte in Stuttgart gefunden.

Einige Bilder von diesem schönen Abend gibt es hier.


Merry Christmas

Glühwein, Schnee, Punsch und mehr …

Kaum eine andere Jahreszeit versetzt die Menschen mehr denn je in den Zustand von Freude, Besinnlichkeit und Nächstenliebe.

Bei einer traumhaften Aussicht und unterhaltsamen Gesprächen veranstalteten wir den ersten DI Glühweinabend. 

Das Jahr langsam ausklingen lassen, sich neu fokussieren und einige Dinge ins Bewusstsein zu rufen die man sonst nur beiläufig erlebt hat, waren unter anderem Themen des Abends. Aufgrund der positiven Resonanz freuen wir uns bereits heute auf den nächsten DI Glühweinabend.

Ein paar Eindrücke von diesem schönen Abend in Stuttgart hier.


DI Opening

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

Schritt für Schritt lautet das Motto.

Gemeinsam mit Freunden, Kooperationspartner und Familie weihten wir den Start der DI Gruppe sowie das Büro in der Geißeichstraße 5 ein.

Mit sensationellem Catering, einem noch besserem Winzer und einem eigenen Eismann trotzten wir Wind und Wetter und verbrachten einen unvergesslichen Abend.

Gutes Holz wird durch Starke Winde besser … Machen Sie sich selbst ein Bild und freuen Sie sich auf das nächste Sommerfest, wir haben noch einiges im Ärmel.

Hier ein kleiner Rückblick.


„Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst..“

Konrad Adenauer