Events

Christmas After Work 2023

Es weihnachtet sehr!

Unser inzwischen siebtes Geschäftsjahr fand mit dem diesjährigen Christmas After Work einen krönenden Abschluss.

In diesen sieben Jahren haben wir nicht nur Geschäftsbeziehungen aufgebaut, sondern auch wertvolle Verbindungen und Erinnerungen geschaffen, die weit über unsere tägliche Arbeit hinausreichen. Zahlreiche Kunden, Geschäftspartner und Freunde sind gekommen, um mit uns ein paar strahlende Momente unseres diesjährigen Weihnachtsfestes zu genießen.

Impressionen dieses schönen Abends finden Sie hier in der Galerie.


Christmas After Work 2022

Alle Jahre wieder ...

… triftt leider nicht auf Alles zu und so waren wir froh, 2022 endlich wieder munter zu unserem Christmas After Work zusammen kommen zu können.

Es war ein aufregendes Jahr 2022 und schon das sechste der DI Unternehmensgruppe. Zum Jahresabschluss ist es uns immer ein besonderes Erlebnis noch einmal zusammen zu kommen, zurückzublicken und zu genießen. Das lässt der Alltag oft nicht zu, zeigt uns aber, dass wir auf dem richigen Weg sind.

Diese Jahr durften wir uns ganz besonders über frischen Schnee freuen, der dieses Fest mit seinen wunderschön geschmückten Bäumen und Tischen wieder einmal unvergessen macht.

Wir haben Ihnen ein paar Bilder dieses wunderschönen Abends zusammengestellt.


DI Sommerfest 2022

Endlich wieder Sommerfest

Es war ein Wiedersehen nach viel zu langer Pause.

Nach den Ausfällen 2020 und 2021 durften wir dieses Jahr endlich wieder gemeinsam mit Mandanten, Freunden und Geschäftspartnern den Sommer genießen.
Tolle Gespräche, Livemusik, das kulinarisch hervorragende Buffet und die entspannte Stimmung dieses schönen Abends bleiben uns noch lange in Erinnerung.

Impressionen dieses Tages finden Sie hier.


Christmas After Work 2019

Ho…Ho...Ho...

Das Jahr 2019 und somit das dritte Geschäftsjahr der DI Unternehmensgruppe geht zu Ende – Zeit für Besinnung, Dankbarkeit und Stolz.
Im täglichen Trubel des DI Alltags ist hierfür oftmals zu wenig Zeit. So konnten wir uns neben geschäftlichem Wachstum auch über den ersten privaten DI Nachwuchs freuen – das kleine Wunder Matteo. 

Mit wachsender Mitarbeiterzahl stiegen auch die Umsätze der DI Unternehmensgruppe und zugleich die Anmeldungen für das diesjährige Christmas After Work.
Damit einhergehend und aufgrund des großen Erfolgs des letzten XMAS After Works, waren die Erwartungen an diesen Abend extrem hoch!

Mit viel Mühe, Einsatz, Kreativität und Liebe konnte unser Eventteam dennoch einen draufsetzen und machte diesen Abend zu einem absoluten Highlight des Jahres 2019!

Hier ein kurzes Video mit den Impressionen des Abends.


DI Sommerfest 2019

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer …

Das diesjährige DI Sommerfest trug seinen Namen zurecht.

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir gemeinsam mit Mandanten, Freunden und Geschäftspartnern den Sommer genießen.
Wir konnten viele tolle Momente erleben, die begleitet wurden durch Livemusik von Sonni Fäsh und und einem tollen Buffet.
So wurde dieser aussergewöhliche Tag zu einem ganz besonderen.

Impressionen dieses Tages finden Sie hier.


Xmas After Work

„Alle Jahre wieder …“

Das zweite Geschäftsjahr neigt sich langsam dem Ende – Zeit das Jahr 2018 Revue passieren zu lassen. 

Voller Stolz wurde das Jahr 2018 mit all seinen Erfolgen und Herausforderungen gebührend verabschiedet. "Schritt für Schritt“ sagt Marco Drapalla, wenn es um die Entwicklung der geschäftlichen Aktivitäten geht. 

So können wir nicht nur erfreuliche geschäftliche Entwicklungen, sondern auch persönliche Weiterentwicklungen verzeichnen. Auch unsere Veranstaltungen entwicklen sich weiter. Das diesjährige "XMAS After Work“ übertraf alle Erwartungen.

Nun heißt es die richtigen Segel für 2019 zu setzen. Aussortieren und fokussieren ist hierbei ein wichtiger Schritt. Genauso wie die Einarbeitung unserer neuen Teammitglieder.

Hier ein kurzer Eindruck des Abends.


DI Sommerfest 2018

Der Flair Venezuelas zu Gast beim DI Sommerfest …

Gemeinsam mit Mandanten, Freunden und Geschäftspartnern durften wir dieses Jahr das erste DI Sommerfest genießen.
Bei Livemusik und herzhaftem vom Grill konnten einmalige Momente festgehalten werden. Begleitet wurde dieser heiße Sommertag durch Freunde aus Venezuela und deren außergewöhnlichen Erfindung.

Impressionen dieses Tages finden Sie hier.


DI feiert im délice

Zwischen Wein und gutem Essen …

2017 war ein ereignisreiches Jahr und 2018 verspricht spannend zu werden.
Dazwischen war Platz für Dank, Austausch und Genuss.
Dafür haben wir einen der schönsten Orte in Stuttgart gefunden.

Einige Bilder von diesem schönen Abend gibt es hier.


Merry Christmas

Glühwein, Schnee, Punsch und mehr …

Kaum eine andere Jahreszeit versetzt die Menschen mehr denn je in den Zustand von Freude, Besinnlichkeit und Nächstenliebe.

Bei einer traumhaften Aussicht und unterhaltsamen Gesprächen veranstalteten wir den ersten DI Glühweinabend. 

Das Jahr langsam ausklingen lassen, sich neu fokussieren und einige Dinge ins Bewusstsein zu rufen die man sonst nur beiläufig erlebt hat, waren unter anderem Themen des Abends. Aufgrund der positiven Resonanz freuen wir uns bereits heute auf den nächsten DI Glühweinabend.

Ein paar Eindrücke von diesem schönen Abend in Stuttgart hier.


DI Opening

Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt

Schritt für Schritt lautet das Motto.

Gemeinsam mit Freunden, Kooperationspartner und Familie weihten wir den Start der DI Gruppe sowie das Büro in der Geißeichstraße 5 ein.

Mit sensationellem Catering, einem noch besserem Winzer und einem eigenen Eismann trotzten wir Wind und Wetter und verbrachten einen unvergesslichen Abend.

Gutes Holz wird durch Starke Winde besser … Machen Sie sich selbst ein Bild und freuen Sie sich auf das nächste Sommerfest, wir haben noch einiges im Ärmel.

Hier ein kleiner Rückblick.


„Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst..“

Konrad Adenauer