Mentoren

Unsere Wegbegleiter

Stefan Kern

Stefan ist Inhaber und Geschäftsführer der Rodenbach & Partner Unternehmensgruppe. Er ist seit über 30 Jahren erfolgreicher Unternehmer unter gleicher Anschrift, gleicher Telefonnummer in der gleichen Branche.

In dieser Zeit hat Stefan wirtschaftliche Auf- und Abschwünge miterlebt, sowie eine lockere und strenge Geldpolitik der Banken. Die daraus resultierenden Erfahrungen gibt er uns gerne weiter.

Er startete mit einzelnen Wohnungen für Kapitalanleger und als Bauträger. Heute vermittelt er ganze Komplexe in begehrten Lagen für institutionelle Anleger wie etwa deutsche Versicherungsunternehmen.

Während dieser gesamten Zeit eignete er sich wertvolle Kompetenzen im Bereich Verhandlungsgeschick, Mitarbeiterführung und dem Unternehmertum an.


Prof. Dr. Kuhnle

Durch seine sehr anschauliche Art komplexe Themengebiete zu vermitteln und den Transfer von Fachwissen ins reale Leben zu begleiten, hat Prof. Dr. Kuhnle eine wichtige Rolle in unserer Entwicklung eingenommen. So war es kein Wunder, dass wir beide unsere Abschlussarbeit bei Herrn Kuhnle absolvierten. Auch über das Studium hinaus ist es uns wichtig, einen regen Kontakt zu pflegen und von diesem Urgestein zu lernen.

Berufsbildungseinrichtungen wie die FOM, VWA, DHBW, Uni Tübingen und Hohenheim vertrauen nun schon seit Jahren auf seine individuellen Fähigkeiten das Lernen wieder interessant zu machen. Aber auch Unternehmen wie Bosch, Daimler, IBM oder Putzmeister greifen auf unseren Herrn Kuhnle zurück. Kurzum – ein unbezahlbares Mitglied in unserem Netzwerk.


„Glaube daran und Du hast die Hälfte schon geschafft.“

Theodore Roosevelt