Presse-Informationen

DI goes YouTube: Geschäftsführer Marco Drapalla im Interview mit Influencer Fabian Fröhlich

Seriöse Wirtschafts- und Finanzberatung auf der einen, das Videoportal YouTube auf der anderen Seite – passt das zusammen? Absolut, denn immer mehr jüngere Menschen, die hauptsächlich Social Media-Kanäle nutzen, machen sich Gedanken um ihre finanzielle und wirtschaftliche Zukunft. Da lag es nahe, dass Marco Drapalla, Geschäftsführer der Stuttgarter DI Wirtschaftsberatung, dem bekannten Influencer Fabian Fröhlich ein Experten-Interview gab, das nun auf YouTube bereits mehrere tausend Mal angeklickt wurde. 

Für seinen YouTube-Kanal interviewte Fabian Fröhlich (rechts) 
DI Geschäftsführer Marco Drapalla.

Für seinen YouTube-Kanal interviewte Fabian Fröhlich (rechts) 
DI Geschäftsführer Marco Drapalla. Bild: YouTube