Bonussystem

Bonussystem –
wir belohnen Weiterempfehlung

Wir arbeiten auf Referenzbasis, dadurch kennen sich viele unserer Mandanten untereinander. Bestehende Klienten empfehlen uns an Menschen weiter, die ihnen am Herzen liegen. Das ist ein Spiegel unserer Arbeit, denn die Zufriedenheit unserer Mandanten steht für uns ganz oben. Wenn Sie uns heute fragen, was uns auszeichnet, sind es die persönlichen Beziehungen in unserem Netzwerk. Mit unserem Bonussystem möchten wir uns nicht nur bei treuen Mandanten bedanken, sondern auch neuen die Möglichkeit geben, von unserem Netzwerk zu profitieren.

Die meisten unserer Branche reduzieren Erfolg auf monetäre Messgrößen. Wir hingegen empfinden erst dann Erfolg und Zufriedenheit wenn wir unsere Mandanten zu „Raving Fans“ machen können. Für uns gibt es kaum eine größere Geste, als von zufriedenen Mandanten weiterempfohlen zu werden. Als Dank für diese Empfehlungen möchten wir etwas zurückgeben.


Unser Bonusmodell

Getreu dem Motto „Warum in die Ferne schweifen...“ möchten wir uns für Weiterempfehlungen erkenntlich zeigen. Für viele von uns ist es alltäglich ein Restaurant oder einen Arzt zu empfehlen. Wir weiten auf diesem Wege unser Netzwerk aus. Anstatt Unsummen für Recruitingmaßnahmen oder Werbeanzeigen aufzuwenden, haben wir ein Bonusmodell entwickelt. Für jedes Gespräch im Bereich Recruiting oder Mandantschaft, sowie für jeden Vertragsabschluss bedanken wir uns. Beispielsweise in Form von einem Gratismonat Mini Clubman.


Gutes tun

Geben statt nehmen?

Wer sich dafür entscheidet auf das Bonusmodell zu verzichten, spendet den Gegenwert für unsere sozialen Projekte​​​​​​​. Helfen Sie uns dabei Kindern, Jugendlichen und Senioren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.“

Molière